Das bin ich!

Ich bin Sandra Rost, aber alle nennen mich Lotte. Warum das so ist?
Mein Mann hat mich vor vielen Jahren so "getauft".

2018 habe ich das Zertifikat zur THEKLA-Kursleiterin erhalten. Seit dem habe ich bunte THEKLA-Kurse in Weimar, Bad Sulza und Apolda gegeben.
2019 habe ich mich mit der Weiterbildung zur Nestwärme-Kursleitung entschieden, euch vorerst nur die kunterbunte Welt des gemeinsamen Spielens in Verbindung mit pädagogischen Themen zur bindungs- und bedürfnisorientierten Elternschaft in Apolda näher zubringen.
Aber THEKLA und Nestwärme sollen nicht die einzigen Kurse bleiben. Momentan bin ich in Ausbildung zur Babymassage-Kursleiterin.

Meine Familie, mein Sohn, mein Mann und mein Hund, ist für mich das höchste Gut.
Meine Emotionalität bringt mich dazu, jeden Tag zu etwas besonderen zu machen und die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.

Das Familienatelier ist eine Herzenssache. Es macht mir große Freude und gibt mir Kraft und deshalb möchte ich es mit euch teilen.
Kommt rein, schaut vorbei, füllt es mit Leben und verbringt mit mir und eurer Familie eine einzigartige Zeit mit vielen unvergesslichen Erinnerungen.

Ich freue ich auf euch.

Eure Lotte